Carmondai Teken'duis

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Carmondai Teken'duis
150px
Volk Drow
Geschlecht Männlich
Alter 120 Jahre
Patron Vhaeraun
Gesinnung Chaotisch Böse
Berufung Ilharn/Velguk/Händler
Handwerk Bastler
Organisation Haus Zauafin
Spieler Ogrim Angdur (Forum acc Lyvain)



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.))

Carmondai ist ein gut aussehender Männlicher Drow mit einer Größe von 1,52 Meter. Seine lavendelfarbenen Augen scheinen stehts aufmerksam auf seine Umgebung gerichtet, doch in ihnen scheint man nur schwer lesen zu können was in seinem Kopf vorgeht. Seine Bewegungen sind immer Zielsicher und geschmeidig wie die einer Katze. Waffen scheint er meistens keine offen mit sich zu führen außer eine kleine Handarmbrust. Seine Kleidung besteht meist aus dunklen Stoffen und weichem Leder. Nach außen hin macht Carmondai keinen gefährlichen Eindruck aber die Tatsache das er ein drow ist dürfte diese Annahme lügen strafen.

An der Oberfläche

An der Oberfläche wird man Carmondai nicht sofort als Drow erkennen, denn zum einen ist er im Dunkeln von den meisten Oberflächenbewohnern nur schwer aus zu machen und wer ihn sieht wird auch nur eine kleine verhüllte Gestallt sehen die ein einfacher Elf oder auch eine zierliche Frau sein könnte.

Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Carmondai ist ein hinterlistiger und gerissener Drow, der mit allen Wassern gewaschen ist. Er liebt es sich in der Dunkelheit herum zu drücken und versucht es stets zu vermeiden zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder gar im Mittelpunkt zu stehen. Man kann ihn wohl auch zu den fleißigen Drow zählen, ist er doch immer darauf bedacht seinen persönlichen Gewinn zu mehren ohne groß Rücksicht auf andere zu nehmen. Wenn er mit etwas davon kommen kann, dann tut er es auch. Er neigt aber auch stark dazu mal Risiken ein zu gehen, wenn ihm das Ergebnis lohnend erscheint.

Leistungen

Verdienste und Heldentaten.

Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Amalafein - Ein Priester des Selvetarm und noch dazu ein guter Kämpfer der mit seinem geschrei die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Ang - Ein Arkanist

Grumdur Grentelor - Wurde der selben Patroullie zugeteilt wie Carmondai ansonsten besteht kein Kontakt zu dem Duergar. Da er ein nützlicher Pfeilfang ist erträgt Carmondai seine Anwesenheit.

Halana Zauafin - Eine Priesterin der Lloth und Herrin des Hauses Zauafin, zudem die Anführerin seiner Patroullie. Wie bei allen weiblichen Drow ist sie hochnäßig und arrogant. Carmondai muss sie wohl einfach ertragen und mitspielen, wie er es seit jeher tut.

Iroh - Ein Magiewirker von beträchtlicher Macht wenn man bedenkt wievielen Oberflächenbewohnern er anscheinend schon auf die Füße getreten ist und wie lange er überlebt hat. Carmondai konnte ihn eher zufällig ausfindig machen und hat mit ihm ein kleines Geschäfft abgeschlossen das vorallem auf Wissen über Aktionen gegen Iroh basiert. Dieses ist aber mitlerweile Nichtig da er offenbar nicht mehr unter den lebenden weilt.

Izzatar - Ein Söldner von Bregan D'Aerte

Jeron Card - Der Knappe von Rukia Leonall und zur Zeit Carmondais Schüler.

Lab'ryiel - Eine begnadete Schwertsängerin mit nützlichen magischen Talenten. Wichtiger ist aber das der Umgang mit ihr nicht so schwierig ist wie mit den meisten anderen Frauen.

Phyrala - Eine junge Priesterin, die sicher noch auf die eine oder andere Art ihren nutzen zeigen wird.

Rahiri - Ein Teufelsblut, dass der Ilharess als Leibwächterin dient. Was auch immer sie sich dabei gedacht haben mag.

Raúl Monteros - Ein Mann der wohl ein gewisses Maß an Macht in der Oberflächenstadt Valvec hat. Carmondai hat sich seiner Jagd nach dem magier Iroh angeschlossen in der Hoffnung auf Gewinn.

Rukia Leonall - Eine hoch gestellte Persönlichkeit der Ascheninsel, mit großen Ambitionen. Sie könnet sich noch als wertvolle Verbündete erweisen.

Ssin'url - Dient in der selben Patroullie wie Carmondai, dadurch haben die beiden schon den ein oder anderen Kampf zusammen bestritten. Teilweise hat Ssin'url die selben Ziele wie Carmondai, daher ist er vorerst sehr nützlich.

Szordin Zauafin - Dient ebenfalls in der selben Patroullie und ist der Hausmagier und Giftmischer des Hauses Zauafin. In der nächsten Zeit wird er wohl als Giftlieferant für Carmondai herhalten.

Taras - Ein Streiter des neuen Lagers, der eher ein rauer Geselle zu sein scheint.

Urgath Thratalor - Ein weiterer Grauzwerg der Carmondais Patroullie zugeteilt wurde. Also nur ein paar weitere Hände für die Drecksarbeit.

Vribag Runika - Eine Grobschlächtige und äußerst hässliche Kriegerin aus den Nebellanden, sie trägt sowohl Ork als auch Drachenblut in ihren Adern und würde sicher viel wert sein auf dem Sklavenmarkt. Zur zeit ist sie jedoch nützlicher um unbehelligt durch die Nebellande zu reisen und sich so zugang zur Hauptinsel zu verschaffen.

Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))

Che'el Bara:

Es ist nicht viel über Carmondai in Che'el Bara bekannt, er scheint ein fähiger Späher zu sein der seine Pflicht in der Zwangspatroullie tut.

Man munkelt auch das er einen Vertrag mit einem Händler auf dem Basar ausgehandelt hat, genaueres ist jedoch nicht bekannt.

Carmondai wird innerhalb Che'el Baras immer bekannter als der Schüler von Bastlermeister Kilsek. Er soll angeblich sogar schon mit hohen Persönlichkeiten des Postens Handel betrieben haben.

Seid neustem erzählt man sich auch, dass die Ilharess des Hauses Zauafin ihn zu ihren Ilharn erwählt hat. Man wird wohl sehen wie lange er auf dieser Position überlebt.

Nebellande:

Als Gast von Vribag Runika ist es Carmondai gestattet unbehelligt durch die Nebellande zu reisen, zumindestsolange Vribag bei ihm ist. Mit anderen Bewohnern der Nebellande scheint Carmondai wohl nur das nötigste zu sprechen und seine Aufenthalte hällt er so kurz wie möglich.

Valvec:

Er wurde bereits mehrmals in der Stadt gesehen, auffällig verhielt er sich jedoch nicht, so das sich nur wenige wirklich an ihn erinnern würden.

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.

Amalafein: "Carmondai...? Ein Schatten in der Dunkelheit. Du kannst dir sicher sein, dass er mehr über dich weiß, als du je über ihn erfahren wirst. Schwächen...? Frag mich, oder jemand anderes noch einmal nach den Schwächen von Haus Zauafin, und dein Körper wird nie wieder auffindbar sein, deine Seele gefressen von der Lauernden Spinne, wael..."

Preisliste der Handwerkserzeugnisse

Konstrukte

Kleine Klingenspinnen - 1500 Handelsmünzen

Mittelgroße Klingenspinne - 3000 Handelsmünzen

Große Klingenspinne - 4500 Handelsmünzen


Kleiner Klingengolem - 1500 Handelsmünzen

Mittelgroßer Klingengolem - 3000 Handelsmünzen

Großer Klingengolem - 4500 Handelsmünzen


Kleiner Eisengolem - 1500 Handelsmünzen

Mittelgroßer Eisengolem - 3000 Handelsmünzen

Großer Eisengolem - 4500 Handelsmünzen


Es werden immer 3 Golems geliefert, die einem Steuerkristall zugeordnet sind.


Belagerungswaffen

Schwache Belagerungsarmbrust mit 25 Schuss - 750 Handelsmünzen

Schwache Belagerungsarmbrust mit 50 Schuss - 1000 Handelsmünzen

Mittelstarke Belagerungsarmbrust mit 25 Schuss - 1500 Handelsmünzen

Mittelstarke Belagerungsarmbrust mit 50 Schuss - 1750 Handelsmünzen


Magische Zepter

Geist, Leben, Schnelligkeit, Unsichtbarkeit, Verschwinden

Einfache Zepter - 1000 Handelsmünzen

Große Zepter - 2000 Handelsmünzen

Starke Zepter - 3000 Handelsmünzen

Fallen

Elektrizität, Feuer. Giftgas, Kälte, Negative Energie, Säurespritzer, Schall, Speere, Verstricken

Normal gefährlich - 80 Handelsmünzen

Musikinstrumente