Raúl Monteros

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Raúl Monteros
Volk Mensch
Geschlecht männlich
Alter In den Fünfzigern
Patron Helm/Gorm
Gesinnung rechtschaffen neural
Handwerk Rüstschmied
Organisation keine
Spieler Lisk



Erscheinung

Ergraute Schläfen, das grau melierte, einstmals schwarze Haar, sowie das von Falten gezeichnete, dadurch noch markanter wirkende Gesicht lassen auf einen Mann in den Fünfzigern schließen. Ein fehlendes Auge wird von einer Augenbinde verdeckt, während das vorhandene, graublaue Auge zumeist direkten Blickkontakt zu seinem Gegenüber aufnimmt. Seine Mimik wirkt zwar nicht unbewegt, doch zeigen sich Gefühlsregungen eher subtil. Die aufrechte Haltung lässt auf einen militärischen Hintergrund schließen.

Seine oft getragene Rüstung sticht insofern ins Auge, da Ketten in sie eingearbeitet wurde. Sie sind fest befestigt, so dass hier nichts unnötig baumelt oder klimpert, und auch ein Hängenbleiben verhindert wird, und ziehen sich über Schultern und Arme wie auch um die Oberschenkel.