Malaonys

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Malaonys
128px
Volk Mensch
Geschlecht männlich
Alter Ende zwanzig
Patron Cyric
Gesinnung Chaotisch Neutral
Berufung Magus
Handwerk lässt lieber für sich arbeiten
Organisation Der Arkane Orden
Spieler solitude



Erscheinung

Ein junger Mann, schätzungsweise um die 28 Sommer, mit etwas heruntergekommener Kleidung und einem nervösen, unruhigen Blick. Seine Statur ist eher schmächtig und drahtig, doch lässt sich Beweglichkeit und Geschick in der eleganten Art, wie er sich bewegt, erkennen.

Persönlichkeit und Eigenarten

Malaonys agiert meist spielerisch und leichtsinnig, mit einem Hang zur Dramatik, welcher ihn jedoch oft unvernünftiger weise dazu verleitet hat, Situationen in die Eskalation zu führen.

Aktuell ist er dabei, sein sprunghaftes, lockeres, teils wahnwitziges Gemüt etwas zu entschärfen, um mit einer gewissen notwendigen Ernsthaftigkeit die arkane Ausbildung zu vollenden.

Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Ein Strolch, Spitzbub, Halunke, Schuft und Spieler aus Atkatla, der keine großen Pläne im Leben hat und einfach Gelegenheiten ergreift und den Möglichkeiten folgt, die sich im Leben eröffnen. Ganz nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" folgt er keiner klaren Linie zu einem Ziel hin, sondern versucht den Weg, wohin er auch führt, so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört natürlich auch, den Aufenthaltsort zu wechseln, wenn dieser immer unangenehmer wird.

Auf diese Weise kam er auch nach Amdir, wo er schließlich nach einigem Hin-und Her Novize an der arkanen Akademie in Mirhaven wurde. Zuerst war Maga Thea seine Lehrmeisterin, nun ist es Cosima Aarveon. Viele Situationen, in die er gerät, scheinen sich oft zu seinem Nachteil zu entwickeln, auch, wenn er nicht immer komplett schuldig ist. Darum ist er zur Zeit darauf bedacht, keine groben Fehler mehr zu machen, um seine Reputation etwas zu heben.


Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))


Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.

Rivan Fearis

Ein interessantes Spiel von Farben und Zuckungen entwickelt sich in der Mimik des vernarbten Wächters vor Euch."Malayonese?! Gottverdammt, nicht schon wieder dieser Name!" Die markante Narbe, die sich über sein halbes Gesicht zieht wird veilchenlila und stellt sich in einen harten Gegensatz zu der bordeuaxrot-pulsierenden Ader auf seiner Stirn."Tymora....dieser Strolch...was hat er angestellt?"


Yien 'daxx

Lieblich Herb, wie ich es mag

Bunt und Grau bei Nacht und Tag

Jedes Wort, das ich Euch sag


Der schönste Fehler den ich tat