Vrogdish Knochensammler

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vrogdish Knochensammler
250px
Volk Halbork
Geschlecht Männlich
Alter Unbekannt
Patron Yurtrus
Gesinnung Neutral Böse
Berufung Nekromant
Handwerk Schreiber
Organisation Verbotene Schulen
Spieler Ogrim Angdur (Forum acc Lyvain)



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.))

Vrogdish ist ein dürrer, ziemlich ausgezehrt wirkender Halbork, der nur aus Haut und Knochen zu bestehen scheint. Seine Haut hat einen fahlen Grauton, der vermuten lässt das es nicht so gut um seine Gesundheit bestellt sein könnte. Sein verfallen wirkendes Gesicht, mit den tief in den Höhlen liegenden Augen bestätigt diese Vermutung nochmal.

Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Vrogdish ist ein Magier der voll und ganz auf seine Forschung und das erweitern seiner arkanen Künste fixiert ist. Dafür ist ihm dann auch jedes Mittel recht, sei es noch so unethisch und falsch in den Augen Außenstehender. Er ist aber auch klug genug dies nicht nah außen hin zu tragen, wenn es nicht als angebracht erscheint. So tritt er meistens einfach nur als einfacher Magier und neugieriger Forscher auf.

Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Belyzar Valshavet - Barde in Ausbildung

Horaz Wetterlicht - Die Stimme in der Dunkelheit

Keara Malin von Stahlberg - Die Ritterin von Stahlberg

Keran Xar - Ein junger intuitiver Wirker

Leucos Nebelbach - Sein ambitionierter Gehilfe

Liliana Graustein - Eine sehr aufmerksame Schülerin

Phyrala - Wahnsinnige Jüngerin des Hauses Zauafin

Roan Tok - Ein Magier der Akademie von Mirhaven

Tarmino Duval - Eine Mietklinge

Wulfhart Orn - Knappe der Winterwächter

Yiniarawe Renquie - Eine Priesterin

Zaere - Eine Drow-Magierin

Besondere Diener

Außergewöhnliche Schöpfungen, die von seiner Hand erschaffen wurden

Der Botschafter - Ehemals war er eine hohe Persönlichkeit auf Valvec und trug noch einen anderen Namen. Um wen genau es sich handelt wissen wohl nur die wenigsten, da er sorgsam Mumifiziert und in Bandagen gewickelt wurde. Auch im Tode scheint die Macht die er zu Lebzeiten hatte nicht vollends verschwunden zu sein, denn die Mumie umgibt eine Aura die selbst gestandene Krieger vor Furcht erzittern lassen kann.

Leorik und Lucilla - Auf den ersten Blick handelt es sich bei den beiden um zwei fast schon unnatürlich schöne Menschen, die eindeutig etwas adliges an sich haben. Für eine adlige Herkunft spricht auch die Körperhaltung der beiden und der arrogante Blick. Erst auf den zweiten Blick könnten die langen scharfen Eckzähne und die rot glühenden Augen auffallen.

Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))

Schüler der Verbotenen Schulen - Der alte Halbork? Er studiert hier an den Verbotenen Schulen und scheint ein Liebling der Meister zu sein.

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.

Liliana Graustein - Er ist tausend! Ich bin mir sicher!