Mauritio

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mauritio
Volk Mensch
Geschlecht Männlich
Alter Etwa mitte Zwanzig
Patron Tymora/Eldath
Berufung Wanderer
Handwerk kein Handwerk
Spieler Silberregen



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.))

Der Mann, so klein und hager, wirkt nicht sehr eindrucksvoll, ohne sichtbare Waffen oder einer Rüstungen. Sein unbekümmertes Auftreten, sein Schmunzeln das immer mal zum spitzbübischen Grinsen werden kann, lassen auf seine Frohnatur aufmerksam werden. Seine Stiefel schmutztig, abgewetzt, die Hose und sein Hemd mehrfach geflickt, jedoch sauber, lassen scheinbar Einblick in seinen Geldhaushalt. Der Anblick wird von seinem alten Strohhut und seinem Rucksack, mit dem er seine Habe transportiert abgerundet. Manchmal sieht man ein Frettchen aus dem Rucksack schauen. Das Gesicht von ihm ist ganz ebenmässig,ohne markante Eigenarten, würde er aus einer Menschenmasse sicher nicht hervorstechen, allein schon ob seiner Größe. Mit seinem blaugrauen Augen und der hellen Haut mag er trotz allem ganz nett aussehen.

Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Unbekümmert, Freundlich und dagegen abgeneigt Gewalt anzuwenden, ist er ein stetes Frohgemüt. Reden ist eine seiner Stärken, dazu wohl auch seine aufmerksame Art. Sein Bewegungsdrang oder mehr sein Erlebnisdrang, hält ihn davon ab ein Handwerk auszuführen.

Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Fen sein bester Freund und Partner, das Frettchen wohnt in seinem Rucksack.

Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))

"Habt ihr das gehört? Der Landstreicher wohnt nun im Drachen, keine Münze im Sack, aber trotzdem scheint er dort ein Zimmer zu haben."

"Netter Kerl, aber etwas eigenartig, redet auch ganz gern."

"Mh? Ihr meint diesen Typ mit dem Strohhut? Ja, hab gehört das der da mit einer Gruppe saß die seine Hand begutachtet haben verrückt! Sonst redet er die ganze Zeit, darüber reden mag er aber nicht."

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.

Ernest Reynn: "Kennt ihr die Geschichte von dem Mann, der am Glücklichsten ist nachdem er Alles verloren hat? Er ist er. - Sofern er ist, wie er sich gibt."