Auron von Bravillia

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auron von Bravillia
Volk Mensch
Geschlecht Männlich
Alter ~ 50
Patron Tyr
Gesinnung Rechtschaffen
Berufung Priester & ehemaliger Inquisitor
Organisation Tempel der Sieben
Spieler Mr.Hypello



Erscheinung

Dieser ältere Herr trägt einen struppigen braunen Bart und ebenso braune, von grauen Strähnen durchzogene schulterlange Haare, die zumeist zu einem provisorischen Zopf gebunden sind. Sein Gesicht verrät anhand der vielen Falten und Furchen recht viel gesehen und durchlebt zu haben. Doch hinter dem derb wirkenden Gesicht, mag man ab und an etwas Güte erkennen. Zumeist ist er jedoch in einer abgetragenen Rüstung unterwegs oder einem lädierten Reisemantel. Das einzig prunkhafte an ihm mag sein heiliges Symbol sein, dass er an einer Kette trägt. ((IG verwendbar.))


Persönlichkeit und Eigenarten

((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Hintergrund

((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Bekanntschaften

Rivan Fearis: Ein Silberwächter, der für die Gerechtigkeit und die Stadt Mirhaven eintritt. Seine Ziele empfindet der Tyrit an sich als lobenswert, wenngleich ihm die Antipathie gegenüber einem Diener Tyrs nicht unbemerkt blieb. Etwas, dass er auch kaum anders erwartet hätte, allerdings scheint diese Verbindung eher positive Ergebnisse erzielen zu können, so denkt zumindest der Priester derzeit.

Ainslee Seonaid: Eine junge Dienerin der Selune, die er bei der Armenspeisung traf. Bisher mochte sich noch keine große Möglichkeit zum Gespräch geboten haben, doch ihre Taten an jenem Tag beeindruckten den gefallenen Priester und erinnerten ihn an die höheren Tugenden.


((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))



Tatsachen und Gemunkel

'((IG verwendbar.))

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.