Ulfric Erikson

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen





Ulfric Erikson
Datei:Ulfmaske1a.jpg
Volk Mensch
Geschlecht Männlich
Alter ca. 36
Patron Hoar
Gesinnung Neutral
Berufung Söldner
Handwerk Runenmeister
Organisation Draconis
Haus keins
Spieler Felix




Datei:Ulfhammer1xcf.jpg



Erscheinungsbild und erster Eindruck

Erscheinung

Der Mann vor euch ist ein Hüne - ca. 190 Finger hoch. Die Statur wirkt extrem austrainiert und ziemlich ausdauernd. Blonde, schulterlange Haare umrahmen sein markantes Gesicht, zu dem ein sorgfältig gestutzter Vollbart gehört. Vom Alter her ließe sich der Mann auf 36 Sommer schätzen. Um den Hals trägt er ein kostbares Amulett. in dem sonderbare Schriftzeichen eingelassen sind und das auch mit Runen versehen ist. Die schwere Rüstzeug, die er trägt, macht einen soliden und kostbaren Eindruck, eindeutig die Handschrift von Meister Ashnard. Neben einem kostbaren Hammer, der mit Hoars Zeichen versehen ist und der eindeutig von Meister Caleb gefertigt wurde, gehören zu seiner Ausrüstung Schild, Bogen und diverse andere Waffen und Sachen, die man höchstens erahnen könnte. Zur der schwarz-roten Rüstung kommt noch ein schwarzer Umhang. den ein leuchtend roter Drache ziert - das Wappen der Draconis.

Datei:Ulfhammer1xcf.jpg

Eigenarten und Charakterwesen, Stärken und Schwächen

Gutmütig, stur, brummig, hochtrabend, gelegentlich lustig aber nachtragend

Hat das große Talent andauernd das Falsche zu machen oder zu sagen und wenn es nichts gibt schafft er es selbst dafür zu sorgen, dass es so ist.

Er hält viel von Rache. Auge um Auge passt auf ihn - aber was sein muss muss sein.

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir.

Auf dem Schiff lernte er eine Söldnertruppe kennen und schloss sich ihnen an. Mit ihnen verbrachte er etliche Jahre, bevor er Noemi kennen lernte und sich mit ihr, Ashnard und Corna auf den Weg nach Mirhaven machte. Dort gründeten sie die Rotfüchse, eine Gruppe aus Söldnern, die auch in diversen Handwerken gut ausgebildet waren. Sie eskortierten oder beteiligten sich an Kämpfen oder sie besorgten Dinge, zu denen andere nicht in der Lage waren, oder keine Zeit und Lust hatten, sie selber zu besorgen. Mittlerweile sind aus den Füchsen die Draconis geworden.

Bekanntschaften Kontakte, Freunde und Feinde.

Zu seinen Besten Freunden

Ashnard

Wotan

Corna

Noemi

Nora

Gute Bekannte

Caleb

Cosima



Almeras Mit ihm verbindet ihn etwas Besonderes - die beiden lieben es, sich zu provozieren und zu stänkern.

Arvon

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ..

Durch Vater Gabriel wurde er zur dunklen Seite verführt und jahrelang mit einer schwarzen Maske verunstaltet, damit er in seinem namen Greueltaten verübt.

Gerüchte besagen, dass, als Gabriel starb, ein Teil seines Geistes sich mit Ulfs Geist vermischte und sich in der Maske manifestiert hat, darum sei er manchmal so sonderbar.



Andere Gerüchte besagen, dass Ulfs Hammer gelegentlich von Hoar selber gelenkt wird und das Meister Caleb nicht alleine den Hammer erschaffen hätte, sondern das ein großer Schatten ihm geholfen habe.

Angeblich soll Ulf auch der Mächtigste Kleriker sein, den es je als Geißel der Menschheit gab. `

Ulfrics Ausrüstung & Besitztümer

Der Siegelring der jeden Draconi auszeichnet




Datei:Ulfhammer1xcf.jpg

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.

Ashnard ...... alles Blödsinn - Ulf ist ein Brummbär, der eigentlich keiner Fliege was zu leide tut

Besondere gefertigte Sachen

Sämtliche Runen für seine Freunde und Gefährten

Auftragsarbeiten nach Wunsch

Belieferung diverser Händler

Ende , ..