Luvian

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Luvian
Volk Waldelf
Geschlecht männlich
Alter 127
Patron Rillfane Rallathil
Gesinnung chaotisch gut
Niederlassung kein fester Wohnsitz, wird sich aber in Elboria eventuell niederlassen
Berufung Schamane
Handwerk Alchemist
Spieler Isgart



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.)) Luvian ist ein kleiner aber breitgebauter Waldelf. Sein Haar ist schulterlang und graubraun. Wie das Moos des Waldes schimmert seine Haut und rehkitzbraun leuchten die Augen. Unter einer Mischung aus Wildleder und Fellstücken steht er aufrecht und wachsam. Seine Kapuze stehts aufgesetzt, nimmt er sie nur runter, wenn er mit anderen spricht. An seiner Kleidung baumeln einige kleinere Kochenstücke und Federn. Luvian ist mit einem doppelgekrümmtem Bogen und einem Jagdspeer unterwegs. Selbstbewußt steht er einem gegenüber. Seine Stimme ist freundlich.


Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) Luvian ist freundlich, doch er neigt dazu für sich zu sein. Er spricht zu den Geistern seiner Umgebung, braucht dennoch Zeit sich auf diese einzugehen.


Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) Luvian ist vor ein paar Tagen mit einer Karawane auf diese Insel gekommen. Eine Geistesvision ließ in von Baldurs Tor aufbrechen und hierher kommen.


Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) Isilyn, gerade erst getroffen

Tahlzair, Bruder von Isilyn, verschwunden, Luvian hält die Augen offen

Ilthaar, genannt Tamir, gerade erst getroffen


Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))


Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.