Lance von Tiefenweide

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lance von Tiefenweide
Datei:Lance von Tiefenweide.jpg
Volk Mensch
Geschlecht männlich
Alter 21
Patron Hoar
Gesinnung RN
Berufung Heiliger Vergelter
Handwerk kein Handwerk
Organisation keine
Spieler metallmaster78



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.)) Lance hat dunkelbraunes Haar, dunkelgrüne Augen und hat einen strengen Blick. Seine Haut ist blaßrosa und er ist äußerlich gepflegt. Seine Gangart lässt auf einen Kriegerischen Aspekt schliessen. Lance ist ca. 187 cm groß und wiegt ungefähr 174 Pfund. Auf seinem Kopf trägt er meist ein feingliedriges Kettenkopfband, welches in silbergrau gehalten ist.

"in seiner Stadtkleidung" Seine aus guten Stoffen bestehende Kleidung ist schwarzgrau gefärbt, sein Umhang ist silberweiß und die Handschuhe schwarz.

"in seiner Teilplattenrüstung" Diese aus einem Kettenunterhemd bestehende Rüstung weist an den wichtigsten Stellen Teilplatten auf, die auf den Träger der Rüstung angepasst sind. An seinen Unterarmschützern befinden sich gebogene Klingen. Seine Stiefel sind gute Rüststiefel, alles in allem ist diese Bekleidung in schwarz/ Silbergrau gehalten. Hier trägt er ebenfalls den silberweißen Umhang.

Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) Lance ist mürrisch und launisch. Seine Stimme ist mitteltönig und ausdrucksstark. Seine Redeart ist gebildet und mit einem leichten Akzent des Ostens Fàeruns behaftet. Seine größte Stärke mag er selbst in seiner beherrschten Art des Kampfes sehen. Die größte Schwäche mag sein Umgangston sein, Rauh und launisch.

Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) Lance stammt aus dem Osten Fàeruns, aus einer adeligen Familie, den Tiefenweidens. Da er aber seinen eigenen Weg bestreitet, reist er im Auftrag seines Glaubens über den Kontinent. So ist er auf Amdir erstmal gelandet.

Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) Er kennt auf Amdir noch keine Seele.

Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.)) Noch ist nichts bekannt über ihn

(( bitte wenn möglich Eure Meinungen hier eintragen ))

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden. noch nichts bekannt