Hargorin Schwarzstern

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hargorin Schwarzstern
Volk Schildzwerg
Geschlecht männlich
Alter unbestimmt
Patron nicht bekannt
Gesinnung nicht bekannt
Berufung Söldner
Handwerk kein Handwerk
Spieler DaVincisPaule



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.)) Bisher hat ihn noch niemand gesehen

Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) Ist noch nichts bekannt

Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) unbekannt

Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) Einen Händler aus dem Dorf nähe Mirhaven der auf den Namen Herge hört. Der einzige der weiß wo man mit Hargorin in Kontakt tritt. Herge ist derjenige, der Waren in die Stadt bringt und verkauft. Von dem Gold besorgt er Hargorin diverse Sachen. Einen kleinen Anteil behält Herge natürlich für sich ,als Entlohnung.

Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.