Casim

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen















Erscheinungsbild und erster Eindruck



Casim
Datei:GohstOfCasim.jpg
Volk Mensch
Geschlecht Männlich
Alter 26
Patron Tempus
Gesinnung neutral
Berufung Söldner
Handwerk Bastler
Organisation Draconis
Spieler Joe InGame:Luchs




Casim gehört dem Volk der westlichen Shaar an, genau genommen ist er ein Krieger vom Volke der Falken. Er hat hellbraune Haut und braune Augen. Sein Haar ist wild und beinahe ungezähmt und hat die Farbe schwarz. Seine Statur mag kräftig sein, jedoch ist er nicht besonders groß und misst nur knapp 1,70 m, wie es normal ist für sein Volk. Um seinen Hals hängt eine aus Knochen gefertigte Halskette in Form eines Schwertes und zeichnet ihn als Anhänger des Tempus aus.

Casim trägt ein meisterlich gefertigtes Arandurkettenhemd in den Farben rot und schwarz. Meist trägt er sein mächtiges Krummschwert über dem Rücken, dazu ein Schild mit dem Wappen der Draconis. Begibt er sich auf die Jagd, so tauscht er seinen Schild gegen einen langbogen ein und an seinem Gürtel ist ein Köcher mit Pfeilen befestigt.

Im Grunde seinen Herzens ist er ein freundlicher Gesell, nicht sonderlich intelligent. Aber man sollte ihn nicht reizen. Seine Wutausbrüche können schnell zu heftigen Wunden seines Widersachers führen. Bei seinem Stamm hat er gelernt, seine Wut auf dem Schlachtfeld zu bündeln um dem Schlachtenvater so alle Ehre zu machen.

Im Umgang mit Pferden ist er als Shaarit sehr geübt, aber alle Rösser außerhalb seiner Heimat betrachtet er als minderwertig und nur die besten Tiere als akzeptabel.
x
x

Casims Ausrüstung & Besitztümer

Der Siegelring der jeden Draconi auszeichnet

Quaggoth Barrak - Kriegsbeute, ein Umhang der Zwerge aus dem Fell eines weißen Tiefenbären




Drachenzahn - ein Meisterhaft geschmiedetes Krummschwert. Hervorragend geeignet, es auf dem Rücken eines









Schlachtrosses zu schwingen und zu Ehren des Schlachtenvaters unter den Feinden zu wüten.

Charaktereigenschaften

- freundlich und treu, manchmal etwas stur
- nicht unbedingt dumm, aber auch nicht gerade intelligent, hat aber ein gutes Gespür, Dinge zu reparieren
- ruhiger Genosse, aber reizbar und führt gelegentlich zu Wutanfällen

Casims persönlicher Kodex

1. Zusammen sind wir stark wie ein Wirbelsturm, allein schwach wie der Atem eines Sterbenden!

Chargeschichte

(natürlich reines OOC-Wissen, es sei denn er hat es erzählt):


Er wurde als zweiter Sohn eines angesehenen Kriegers vom Stamme der Falken (Nomaden) geboren. So wurde er als Krieger ausgebildet. Seine erste ruhmreiche tat erlangte er während seiner Prüfung zu Manne. mit einem Dolch, Speer und einem kleinen Beil bewaffnet musste er sich auf die Jagd begeben um ein Raubtier zu erlegen. Nach mehreren Tagen kehrte er in sein Dorf zurück und konnte das Horn eines Nashorns präsentieren, welches er erlegt hatte. Damit hatte er seine Familie alle Ehre gemacht.

In weiteren kleinen Scharmützeln und Blutfehden mit verfeindeten Stämmen konnte er sich zwar als mutiger Krieger bewähren, aber eine besonders ruhmvolle tat brachte er bisher nicht mehr zustande.

Nach dem Tod seines Vaters zerstritt er sich mit seinem Bruder, da beide die gleiche Frau begehrten, aber Casim sie nicht für sich gewinnen konnte. Nach 18 Mondumläufen hielt er es nicht mehr aus, und verließ auf seinem Pferd das Dorf. Ihn zog es nach Westen an die Küste. In den dortigen Häfen hörte er Geschichten von fremden Ufern und sein Herz, angetrieben von der Sehnsucht nach Abenteuern, zog ihn fort. Eine Weile war er als Jäger tätig, ehe er genug Münzen für eine Überfahrt zusammen hatte und ein Schiff nach Westen bestieg.

Die Draconis - Seine Gefährten


Ashnard:
Ihn achtet Casim sehr und legt großen Wert auf seine Meinung. Vielleicht sieht er ihn ihm so etwas wie ein Vorbild.

Grim:
Grim ist ein Mitglied der Söldnergruppe. Ihn hat Casim in der Schlacht am Liebsten an seiner Seite. Ein zäher und verlässlicher Kerl [

Corna Tharr:
folgt.

Svanya Kren:
Aus ihr wird er noch nicht recht schlau. Aber er schätzt sie und ihre Meinung.

Natürlich folgen die restlichen Einträge auch noch :)

Seine Freunde & Bekannten


Was sagen seine Freunde und Bekannten über ihn

((Teilweise OOC-Infos. Texte dürfen gerne von jedem, der mit Casim zu tun hatte, hinzugefügt werden.))

Missionen an denen Casim beteiligt war

Im Orog-Krieg unter Telodur bestritt er die ein oder andere Mission. Unter anderem die Suche nach Verbündeten:
Weiteres folgt)

Passende Musik zu xxxxx


seine Feinde

Noch hat er sich keine Feinde gemacht.


.