Carar Dy'neren

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Carar Dy'neren
128px
Volk Halbelf ( Sonnenelf/Mensch )
Geschlecht männlich
Alter 22
Patron Corellon Larethian
Gesinnung chaotisch gut
Berufung Spielmann
Handwerk kein Handwerk
Spieler Silverhammer



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.)) Wenn man Carar erstmals zu Gesicht bekommt, könnte man meinen, das er ein Sonnenelf ist. Doch man erkennt auf den dritten Blick, das auch menschliche Züge vorhanden sind. Goldene Augen, in denen sich noch silberne Sprenkel wiederfinden ,schauen Euch warm und schelmisch an. Sein goldfarbenes Haar, was ihm bis zum Steißbein reicht, flattert wild und ungebendigt im Wind. Er tritt aufrecht und neugierig auf. Für einen Halbelfen ist der Teil des Sonnenelfischen Teiles recht deutlich zu erkennen. Auf seinem Rücken trägt er meist eine Laute und seine Kleidung ist aus teuren Stoffen gefertigt.

Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!)) Carar ist chaotisch in seinem Lebenswandel. Sein Gang ist ein wenig athletisch, typisch halt für Elfische Verhältnisse. Seine größte Schwäche ist wohl, das er sich ständig in Schwierigkeiten zu begeben scheint.

Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Almeras und Yien de Tyrael : hat für sie sein Debüt gegeben am Strand

Arthur Delaney : Händler aus Kara Tur

Maria : exotische Maid aus Calimshan, mehr als eine flüchtige Bekannnte

Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.