Ayren

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ayren
290px
Volk Halbelf
Geschlecht männlich
Spieler Ban-Druidh



Erscheinung

Ayren ist hochgewachsen, sehr schlank - fast dürr und somit sehr drahtig. Man findet an ihm lange, zähe Muskelstränge die eine Stärke inne haben, die man hinter der eher verlotterten Gestalt im ersten Moment gar nicht vermutet. Das einst recht hübsche, halbelfische Gesicht wirkt wettergegerbt und verlebt. Die Narbe über der rechten Gesichtshälfte gibt zu diesem Eindruck ihr übriges dazu. Stechend grüne Augen betrachten die Umwelt meistens eher abweisend und beständig mit unterschwelligem Misstrauen getränkt - allem und jedem gegenüber. Seine Kleidung ist eher zweckmäßig, in Braun - und Beigetönen gehalten und perfekt dafür gemacht, im Gelände wie auch in Menschenmassen durch pure Unscheinbarkeit einfach unter zu gehen.

Sonderlich gepflegt ist der eigentlich hellblonde Halbelf nicht. Das lange Haar ist an manchen Stellen fahl, seine Hände und Fingernägel zeugen von der Zeit auf den Straßen Faeruns.

Wenn Ayren spricht, ist seine Stimme eher leise, aber auf eine eher abweisende Art schnarrend. ((IG verwendbar.))


Der Hund

Der Hund an Ayrens Seite sieht aus wie die tierische Ausgabe seines Herren. Nahezu dürr, vernarbt und deutlichen Spuren von alter Misshandlung oder langer Zeit in der Wildnis. So fehlt dem Tier, welches auf den Namen "Fang" hört, auf der rechten Seite das halbe Ohr. Sein Blick gleicht auch wieder dem seines Herren - misstrauisch, argwöhnisch und in seinem Falle vielleicht auch noch raubtierhaft - verschlagen.

Persönlichkeit und Eigenarten von Ayren

Einzelgänger. Das ist wohl das trefflichste Wort für Ayren. Das, und "undurchsichtig". ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.