Na'avain Melíthanea

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Na'avain Melíthanea
Datei:Naavain.jpg
Volk Teu'Quessir
Geschlecht weiblich
Alter sieht man einer Elfe selten an
Patron Angharradh
Gesinnung Neutral bis Neutral Gut
Berufung Kind des Waldes
Handwerk Trankmischer
Organisation Smaragdenklave
Spieler Stargazer



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.))

Die Elfendame vor euch ist klein und schmächtig. Ihr Blick wirkt neugierig, forschend. Das helle Blaugrau ihrer Augen, das eingerahmt wird von tiefem, dunklem Blau, wirkt wie die Aurora des Neumondes um die schwarzen Pupillen herum.
Ebenso wie die Augen, sind die Haare von einem hellen Blaugrau, das von ein paar dunklen Strähnen durchzogen wird. Von Ordnung kann bei ihrer Frisur keine Rede sein. Dass der lose Eigenhaarknoten hält, scheint wie ein kleines Wunder.

Gekleidet ist sie zumeist in ein kreatives Flickenwerk aus Leder und Fellen, welches in den Farben des Waldes gehalten ist. Man kann dabei diverse Knöchelchen und Zähne wohl als Rüstungsverstärkung, sowie Zierrat verstehen.
Sie ist durchaus hübsch, was man erkennen kann, wenn man nicht gerade durch die Erdflecken auf den Wangen abgelenkt wird, oder die Blätter und Ästchen, die immer irgendwo an ihr zu kleben scheinen.

Auffallend ist ihr Akzent, wenn sie in der Handelssprache spricht. Diese scheint ihr schwer zu fallen.

Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Allem neuen gegenüber ist die kleine Dame sehr skeptisch, und offenbar auch ängstlich. Aber da ist ja auch noch Stolz und diese brennende Neugier, die es ihr oft einfach unmöglich macht an etwas fremden vorbei zu gehen. Das sieht dann meist so aus, dass sie Fluchtbereit in den Knien wippt, jemandem mit dem Speer vor der Nase herumfuchtelt, und mit ihrem doch recht angenehmen Stimmchen in Befehlston auf Elfisch herumschnattert. Imponieren tut das leider kaum jemandem, es sieht einfach zu niedlich aus.

Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

(folgt)

Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Bisher nicht viele. Aber sie hat von den anderen Druiden gehört und ist wohl auf der Suche nach ihnen, weshalb sie sich auch mal aus ihren tiefen Wäldern traut.

Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.