Let Keel

Aus wiki.amdir.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Let Keel
Datei:LetKeel.jpg
Volk Mensch
Geschlecht Höchst maskulin
Alter Alt genug
Patron Let Keel (oder auch unbekannt)
Gesinnung Chaotisch Barde
Berufung Barde
Handwerk Alchemist
Organisation Unorganisiert
Spieler Thundra



Charaktersong: The World is mine

Erscheinung

Let ist von unauffälliger Größe und Statur. Die blonden Haare trägt er lang und meist wirken sie etwas strähnig, während sein Gesicht eine latente Bräune hat. Seine stechend grünen Augen sehen sich meist eher verwirrt um. Seine Stimme könnte man durchaus als angenehm empfinden, wäre nicht fast beständig irgendwie unterschwellig Ironie darin enthalten. Seine Bewegungen könnten durchaus elegant sein, dann aber sind sie eher wieder tollpatisch. Es passt einfach nicht ganz, wie er sich bewegt.

Er kleidet sich selten irgendwie einheitlich. Er wurde schon in feinste Stoffe gehüllt angefunden, oder mit der typisch farbenfrohen Bekleidung eines Straßenmusikanten. Manchmal trägt er auch kein Hemd. Oder Hosen. Dabei ist zu erkennen, dass er eine Vielzahl an Hautbildern trägt, über einer enormen Ansammlung an Narben. Dabei reichen diese Bilder von Liedtexten in verschiedensten Sprachen, über Seeschlagen zu einer Landkarte auf dem Rücken.


Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Tatsachen und Gemunkel

- Es wird von nicht wenigen vermutet, dass er einen nicht unerheblichen mentalen Schaden hat.


- Er braut die widerlichsten Heiltränke des Landstriches


- Er kennt eine enorme Anzahl an Synonymen für das männliche Geschlechtsorgan


Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.

Lia, ebenfalls Bardin

"Wie Let ist? Kann man eigentlich nicht beschreiben, weil man ihn selbst erlebt haben muss. Ein sehr seltsamer und manchmal anstrengender Zeitgenosse mit sehr großer Klappe - aber bis zu einem gewissen Punkt stets unterhaltsam. Außerdem macht er den besten Tee im Lager."

Jocasta von Rothenfels, Stadtschreiberin

"Let Keel. Natürlich." Die Freiin verzieht da in üblicher, seicht spöttischer Natur die Lippen zu einem doppeldeutigen Schmunzeln. "..wenn Ihr ihn Barde nennen wollt, bitte. Tut Euch keinen Zwang an. In meinen Augen ist solch eine Bezeichnung für einen wie ihn kaum angebracht."

Fragebogen - (Achtung OOC!) Was man wohl hören würde, würde man ihr diese Fragen stellen:

Name: Let Keel oder auch Großmeister der Bardenritter des Todes

Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlicher als du

Größe: ca. 30 cm...oh, moment...
Gewicht: Kommt auf meine Stimmung an
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün

Lieblings-...

Tier: Echsenmensch
Waffe: Mein stets bereiter Rapier
Speise: Echsenmensch
Getränk: Destillierter Alkohol
Gesprächspartner: Mein zweites Ich
Farbe: rot
Pflanze: Tabak
Kleidung: Hosen
Rüstung: Torso
Stadt: Calimhaven
Barde: Let Keel
Zauber: Alles was Glieder nachwachsen lässt

Stärkstes besiegtes Monster: Kolossaler roter Drache
Gefährlichstes Erlebnis: Pupertät
Peinlichstes Erlebnis: Hahahahahahah...peinlich....bitte
Lustigstes Erlebnis: Humor liegt mir fern

Beste Eigenschaft: Alles
Schlechteste Eigenschaft: Alles