Shara

Aus wiki.amdir.de
Version vom 20. März 2012, 13:46 Uhr von de>Winter (→‎Erscheinung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shara
Volk Mensch
Geschlecht weiblich
Patron Shar
Gesinnung neutral/böse
Handwerk Trankmischer
Organisation Dunkler Mond
Spieler Yillvina



Erscheinung

Ihre Haut ist so schwarz wie das Gefieder eines Rabens. Jeder ihrer Schritte gar jede ihrer Bewegungen scheint eines sehr deutlich Sinnlichkeit und Anmut mit sich zu tragen. Meist ist ihre Stimme ruhig, der Duft der sie umgibt scheint besonders auf Männer sehr oft eine verlockende Wirkung zu haben. Sie scheint eine Frau zu sein die sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst ist, trägt sie doch sehr oft sehr eng anschmiegsame, oder gar hauchdünne Kleider. Die Details ihres Körpers andeuten doch immer noch viel Raum für weitere Fantasien belässt. Wer einmal nahe an sie heran getreten ist, wird ihre Augen nur schwer wieder vergessen können. So bilden sie zu ihrer dunklen Hautfarbe mit ihrem hellen Blau doch einen besonderen Kontrast. Ihre langen tiefschwarzen Haare reichen ihr bis zu ihrem Poansatz und Rahmen somit ihren sinnlichen Körper fast als sein sie ein Rahmen.

Tatsachen und Gemunkel

Shara scheint eine Frau zu sein die schon vieles erlebt hat. So ist sie manchen in Valvec keine Unbekannte. Doch konnte man sie dort schon lange nicht mehr über die Straßen wandeln sehen. Es scheint als wäre sie dafür nun oft in Mirhaven oder Hohenbrunn. Auch mag es den einen oder anderen Ritter geben, der von jenem Sommer berichten kann in dem eine Frau, dessen Beschreibung auf Shara doch sehr gut zu passen scheint, in der Feste in den Bergen war. Sie soll dort Schutz und Ruhe gesucht haben. Auch munkelt man sie sei einst durch die schwarze Nacht hoch oben am Himmel geritten. Es scheint als sei Shara eine vom Schicksal gebeutelte Frau, die derzeit um die Rettung ihrer Seele kämpft und ihrer Vergangenheit abgeschworen hat.

Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))