Erico Ombra

Aus wiki.amdir.de
Version vom 24. Juni 2021, 18:49 Uhr von Durgarnkuld (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erico Ombra
Volk Mensch
Geschlecht Männlich
Alter ~25
Patron Ansichtssache
Gesinnung Chaotisch - Böse
Berufung (Tage-)Dieb, Händler, Verkäufer von Rauschmitteln, Söldner, etc
Handwerk Bastler
Spieler Varulfen



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.))

Erico ist eine recht ungenießbare Persönlichkeit. Wortkarg, unhöflich und immerzu mürrisch fällt es ihm schwer, mit anderen Menschen zurechtzukommen. Allerdings scheint ihm selbst das meistens egal zu sein. Meistens ist er in einfacher, unauffälliger Lederkleidung gekleidet und trägt einen recht schweren Rucksack mit sich herum, an den seine ebenso schwere Armbrust gebunden ist. Sein Gesicht zeugt zu jedem Zeitpunkt von seiner schlechten Laune, sein schwarzes Haar ist meist ungepflegt und zottelig und seine Augen sehr dunkel, dass man meinen könnte, die Iris wäre tatsächlich schwarz. Er trägt meist nur einen Dreitagebart. Seine Haut ist etwas dunkel, erinnert an einen mediterranen Teint.


Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Stehts mürrisch und mies gelaunt, außerdem ausgesprochen unhöflich und wortkarg. Es ist selten, dass man mal mehr als nur ein paar zusammenhängende Sätze aus ihm herausbekommt und noch seltener, dass er diese nicht mit einem mürrischen Brummen, abfälligem Schnauben oder ähnlichen Geräuschen unterlegt. Oftmals scheinen ihm andere vollkommen egal zu sein, obwohl es gelegentlich vorkommen kann, dass er sich für die eine oder andere Person einsetzt oder ihr hilft, solange das für ihn keinen zu großen Nachteil bedeutet. Wie er selbst sagt, ist er bereit für Gold fast alles zu tun, was sich in seiner Neigung zu illegalen Geschäften durchaus bestätigt. Dinge, die er allerdings auf keinen Fall akzeptiert, sind magischer Natur. Jede Art von Zauber scheint in ihm größtes Unbehagen auszulösen und meist beschwert er sich sogar recht farbenfroh darüber (einer der wenigen Momente, wo man einen wahren Wortschwall von Erico erleben könnte).

Manchmal scheint es als würde er mit sich selbst reden und manch einer hat in seiner Gegenwart vielleicht schon seltsame Dinge erlebt, die sich nicht einfach erklären lassen. Trotz seiner Abneigung zu Magie scheint es manchmal, als wäre da doch etwas an ihm, das nicht normal ist. Wer allerdings versucht das Geheimnis zu lüften, stößt schnell auf einigen Wiederstand seinerseits.

Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Erico besitzt natürlich eine Hintergrundgeschichte, aber er verrät so gut wie nichts darüber. Vielleicht sollte man ihn einfach selbst fragen, oder besser, ihn lange genug beobachten, bis man sich ein paar Kleinigkeiten zusammenreimen kann. Das ist wohl die beste Möglichkeit, mehr über ihn herauszufinden.


Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))

Kontakte: Einige, Feinde: Manche, Freunde: Keine

Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))

Im Hafen gibt es Gemunkel darüber, dass Erico in das Drogengeschäft eingestiegen ist. Trotz allem hat er sich seitdem kein Stück selbst entspannt.

Es heißt auch, dass er einer von denen ist, die wirklich jeden Job ausführen, solange die Münze stimmt. Wie es dabei um seine Loyalität bestellt ist, weiß allerdings keiner zu sagen.

Früher, so heißt es, war er oft mit einer Frau zusammen zu sehen, welche die Angewohnheit hatte, Blitze aus ihren Fingerspitzen zu schießen. Vielleicht stammt seine Abneigung gegen Magie ja daher?


Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.