Branka Ilmarin

Aus wiki.amdir.de
Version vom 24. Juni 2021, 19:11 Uhr von Durgarnkuld (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Branka Ilmarin



Erscheinung

Aussehen, Auftreten und erster Eindruck. ((IG verwendbar.))

Persönlichkeit und Eigenarten

Charakterwesen, Stärken und Schwächen. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Hintergrund

Vorgeschichte, Erlebtes und Ziele auf Amdir. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Bekanntschaften

Kontakte, Freunde und Feinde. ((Leser Achtung! OOC Wissen enthalten!))


Tatsachen und Gemunkel

Wahrheiten und Unwahrheiten über die Person, ihr Tun und ihr Umfeld. ((IG verwendbar.))

Fragebogen

Name:
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Eltern: Vater:
Geschwister (Name, Alter und Beruf):
Größe: cm
Gewicht: kg
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Geburtstag- u. Ort/Alter:
Gesinnung:
Schutzgott: [[]]
Beruf:

Lieblings-...

Tier:
Waffe:
Speise:
Getränk:
Gesprächspartner:
Farbe:
Pflanze:

Stärkstes besiegtes Monster:
Gefährlichstes Erlebnis:
Peinlichstes Erlebnis:
Lustigstes Erlebnis:
Beste Eigenschaft:
Schlechteste Eigenschaft:


Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.

Arvon Lichtstein, ah die junge Kadettin? Ich war bei ihrer Beförderung dabei, sie scheint ziemlich Bescheiden zu sein. Aber ich denke sie ist ein aufsteigender Stern bei den Winterwächtern.