Awari Hazar Khan

Aus wiki.amdir.de
Version vom 24. Juni 2021, 18:40 Uhr von Durgarnkuld (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Awari Hazar Khan
[[ ]]
Volk Mensch/Calimshan
Geschlecht männlich
Alter 24
Patron Waukeen
Gesinnung neutral
Berufung Vagabund/Händler
Handwerk Schneider
Spieler Der Schmied



Auftreten

Aussehen, erster Eindruck. Awari ist ein typischen Erscheinungsbild von einem Wüstenbewohner. Er hat rabenschwarze lange Haare,zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, gehalten wird dies durch eine goldene Haarspange. Awari hat hellblaue Augen, ist ca. 185cm gross und trägt einen sehr gepflegten Vollbart. Wer ihn sieht, sieht einen athletischen Mann der sehr auf sein Äusseres achtet. Er selbst trägt die meiste Zeit seinen rotes Reisegewand mit seinen roten hohen Stiefeln. Ein rotes Kopftuch hält die langen Haare aus dem Gesicht. ((OOC Wissen )) Zu besonderen Anlässen trägt er seine Wüstentracht.

Persönlichkeit

Charakter, Pro und Kontra. Awari ist charmant und liebt schöne Damen. Er versucht daher fast jeder Dame schöne Augen und komplimente zu machen. Er ist manchmal zu schnell mit den Worten, statt erst zu überlegen was er denn eigentlich sagen sollte. Aber wenn man ihn erst mal näher kennengelernt hat, wird man feststellen, das auf ihn Verlass ist.


Hintergrund

Ursprung und seine Ziele auf Amdir. Über Awari ist nicht viel bekannt, ausser das er aus Calimshan stammt. Was ihn aber auf Amdir verschlagen hat, weiss nur er. Wie alle Vagabunden und Händler will Awari hier sein neues Heim aufbauen.


Tatsachen und Gemunkel

Meinungen anderer

Reine IG Meinung von anderen Charakteren.