Helena

Aus wiki.amdir.de
Version vom 28. Juni 2021, 22:16 Uhr von Durgarnkuld (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helena
Datei:Lenchen.jpg
Volk ..unklar
Geschlecht weiblich
Alter ..schwer zu schätzen
Handwerk Alchemistin
Organisation -----
Spieler Ban - Druidh



Charaktersong: Keep the streets empty

Erscheinung

Ihr erblickt eine junge, zierliche Frau die gerade über due Schwelle des Erwachsenwerdens getreten zu sein scheint. Helles, fast weißes Haar fällt weit über schmale, zarte Schultern und rahmt ein puppenhaftes, blasses und durchscheinend wirkendes Gesicht ein. Grüngoldene, helle und leicht mandelförmige Augen sehen daraus in die Welt. Der Blick ist in sich gekehrt und still. Hübsch wäre sie eigentlich zu nennen mit ihrer kleinen Nase und dem vollen, kleinen Mund; Den hohen Wangenknochen und der fragilen Gestalt. Und dann ist da noch der linke Arm. Wie verdreht und unbrauchbar scheint er an ihr herab zu hängen. Nutzlos und traurig, die Hand zu ewigen Faust verkrümmt. Ein Krüppel. Dies nimmt ihr dann wohl auch den letzten Aspekt dazu, dass man sie eine Schönheit nennen würde. Dem entgegen steht dann ihre Art, sich zu kleiden. So zurückhaltend wie sie auftritt, so reinweiß und strahlend ist das Kleid, welches sie meistens trägt


       Datei:Helena1.jpg

Tatsachen und Gemunkel

- Sie steht in Diensten von Artes Ders

- Sie steht in Diensten der Schulen von Valvec

- Sie ist Auszeichnungsträgerin von Mirhaven wider den "Hunger"

- Sie ist eine Verräterin des Außenlagers Valvecs unter Rukia Leonall

- Sie ist auf der Suche nach ihrem Meister, Horaz Wetterlicht, dem Einzigen, dem sie je wahrlich loyal war und ist.

- Das Mädchen ist irre. Kündet vom Weltuntergang und das alles enden wird.

Straßenstimmen

Reine IG Meinung von anderen Charakteren. Dieser Abschnitt kann von Jedem editiert werden.

Teoric Jelder: Ein stilles, verschüchtertes Mädchen. Augenscheinlich versucht sie die meisten Leute zu meiden und wirkt dennoch mit ihrem ewig umherschwirrenden Blick wie jemand der dringend einer gereichten Hand bedarf. Sie spricht wenig und wenn sie einmal spricht, ist es leise und nur wenige Worte.

Dragan Balthasar: Welch armes, armes Geschöpf. Still und zurückhaltend, so voller Scheu. Und scheinbar haben einige Leute sogar Angst vor ihr. Erst gestern habe ich gesehen wie irgendein Lausbube sie die Treppe runter geschubst hat! Aber klug ist sie, das muss ich schon sagen. Hinter den großen Kullerauge lebt ein kluger, wacher Verstand.

Raelys Draghan: "Über Helena gibt es viel zu wissen oder nichts. Mir steht es nicht zu über sie zu urteilen oder zu sprechen. Ihre Zurückhaltung wird ihre Gründe haben, interessiert ihr euch dafür, so müsst ihr zweifelsohne ihren Preis für eine kleine Offenbarung zahlen."

Zacherias Dunkelwolf: Was geht das euch an was ich denke? *knurrt er* Haltet euch von ihr Fern und ihr werdet von mir nicht in Stücke gerissen!!!

Arvon Lichtstein: Oh da sprecht ihr durchaus etwas interessantes an. Ich weiss sogut wie nichts über diese junge Dame und sie ist auch nicht leicht einzuschätzen, aber ich vermute das sie einiges in ihrem Leben erdulden musste.

Artes Ders: Nehmt euch die Zeit und sprecht mit ihr. Ihr werdet überrascht sein.


Adam Larsson: Helena ist für mich ein großes Rätsel. Ich weiß nicht so recht, was hinter ihrer Schüchternheit steckt...aber ich mag sie. Ich denke, mit viel Geduld öffnet sie sich einem auch ein Stück...und das ist es sicher echt wert!