Anti-Mule-Skript

Aus wiki.amdir.de
Version vom 23. Juni 2021, 08:01 Uhr von Durgarnkuld (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf Amdir ist ein Anti-Mule-Skript (Mulen=Gegenstände tauschen) eingebaut, welches das Verschieben von Gegenständen von einem Charakter auf den Anderen innerhalb eines Spieleraccounts unterbindet. Greift das Script, ist der entsprechende Gegenstand nicht mehr aufhebbar, verwendbar oder anpassbar. Möglichkeiten zum sauberen Handel sind über Umwege über einen NSC Händler oder einen anderen SC zu verkaufen.

Informationen BruceManG:
Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass der Austausch von Gegenständen unter dem eigenen Account verboten ist. Wir haben ein Anti-Mule Script eingebaut und wo dieses Script nicht funktioniert, besteht die freiwillige Selbstkontrolle.

Mulen ist nicht gestattet!

Das ständige Ein- und Ausloggen zwecks Mulen geht sehr auf die Serverperformance - mal abgesehen davon, dass es absolut unfair gegenüber ehrlichen Spielern ist. Wer erwischt wird, wird verwarnt.